• Jobs Job bei BSD Baumaschinenservice GmbH

Selbstladerfahrer (m/w)

BSD Baumaschinenservice GmbH

Einkauf / Logistik

Selbstladerfahrer (m/w) BSD Baumaschinenservice GmbH Berlin Umsetztätigkeiten; Transport von Materialien mittels Selbstlader; Bewegung von Schüttgütern; Hilfstätigkeiten im Team.

Das Unternehmen Die Faszination Unserer Arbeit Besteht In Der Möglichkeit Der Gestaltung Von Lebens­räumen Für Mensch Und Natur Die Leistungsfähigkeit Und Kompetenz Unserer Mitar­beiter Sichert Ein Hohes Maß An Qualität Und Termintreue Mit Hilfe Moderner Technik Und Handwerklichem Können Sind Wir In Der Lage Den Anforderungen Und Erwartungen Unserer Kunden Gerecht Zu Werden Eine Weitere Aufgabe Sehen Wir Darin Die Nicht Unbegrenzt Verfügbaren Ressourcen Sinnvoll Einzusetzen Die Straßenbau­technik Weiterzuentwickeln Und Das Verhältnis Von Ausgaben Zu Nutzungszeit Zu Optimieren Wir Suchen In Unbefristeter Anstellung Schnellstmöglich Einen Selbstladerfahrer (m/w) Ihre Aufgaben: Umsetztätigkeiten Transport Von Materialien Mittels Selbstlader Bewegung Von Schüttgütern Hilfstätigkeiten Im Team Ihre Qualifikationen: Fahrerlaubnis Der Klasse C1 Erfahrung Im Umgang Mit Dem Heckladekran Sie Sind Pünktlich Und Zuverlässig Sie Sind Teamfähig Und Verfügen über Eine Gute Kommunikation Unser Angebot: Als Mittelständisches Unternehmen Verfügen Wir über Flache Hierarchien Und Ein Angenehmes Betriebsklima Wir Bieten Ihn­en Ein Interessantes Aufgabengebiet Mit Einem Hohen Grad An Eigenverantwortung Haben Sie Interesse Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagefähige Bewerbung Mit Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittster­mins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bitte Senden Sie Uns Ihre Bewerbungsunterlagen An: Oder Per E- Mail An Bewerbung@dalhoff-baude Selbstladerfahrer (m/w) Umsetztätigkeiten Transport Von Materialien Mittels Selbstlader Bewegung Von Schüttgütern Hilfstätigkeiten Im Team Berlin

Selbstladerfahrer (m/w)
   BSD Baumaschinenservice GmbH (Berlin)

Versorger*in / Entsorger*in - Umwelt-, Gefahrstoff- und Lagermanagement
   Bergische Universität Wuppertal (Wuppertal)

Pädagogisch/pflegerische Fachkraft (m/w/d) im Gruppendienst als Gruppenleitung
   Helfende Hände gGmbH (München)

Strategic Purchasing / Strategischer Einkäufer (m/w/d)
   PM-International AG´ (Speyer)